Logo Dortmunder Konferenz
Events & Transfer

Dortmunder Konferenz

Die Dort­mun­der Konferenz Raum‐ und Plan­ungs­forsch­ung wurde erstmals 2012 von Mitgliedern der Fakultät, Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft (ARL) und dem Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung (ILS) durchgeführt und findet seitdem alle zwei Jahre statt.

Die Dortmunder Konferenz richtet sich an ein internationales und interdisziplinäres Publikum. Sie wird inzwischen zum sechsten Mal und von einem erweiterten Veranstalterkreis durchgeführt - von der Fa­kul­tät Raum­pla­nung der TU Dort­mund, der Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft (ARL) in Hannover sowie dem Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung (ILS) in Dort­mund. Die Konferenz hat sich inzwischen als Diskussionsforum der Raum- und Planungswissenschaften etabliert.

Weitere In­for­ma­ti­onen zu den letzten Jahren der Dort­mun­der Konferenz finden Sie in unserem Archiv.

Hörsaal mit Menschen die nach dem Vortrag zusammen klatschen.

in Kooperation mit

Logo ARL