Instone Real Estate Development GmbH sucht Dich!

• Praktikumsstelle
  • Stellenausschreibung extern

PraktikantInnen und WerkstudentInnen gesucht.

Instone Real Estate ist einer der deutschlandweit führenden Projektentwickler in der Wohnungswirtschaft.

Wir entwickeln Wohn- und Mehrfamilienhäuser und konzeptionieren moderne Stadtquartiere. In diesem Zusammenhang sind wir auch immer auch der Suche nach qualifizierten Fachkräften, die Spaß haben Instone nach vorne zu bringen. Zum einen sind wir aktuell auf der Suche nach einem Werkstudenten (m/w/d) aus dem Bereich Raumplanung, der uns tatkräftig in der Bauleitung/Projektmanagement am Standort Köln auf unserer Baustelle in Düsseldorf unterstützen möchte. Zum anderen unterstützen wir immer gerne Studenten bei der Umsetzung ihres Pflichtpraktikums und/oder ihrer Abschluss­arbeiten.

Bei Interesse klicken Sie für weitere Informationen auf die Ausschreibung unten. Die Bewerbung kann ebenfalls über den unten angegebenen Link eingereicht werden.