Honorarprofessor Dr. Stefan Gärtner

Hon.-Prof. Dr. Gärtner bekommt von unserem Dekan Prof. Dr. Dietwald Gruehn eine Urkunde überreicht.

Antrittsvorlesung an der Fakultät. Titel seiner Vorlesung war „Ökologische Wende in der regionalen Strukturpolitik aus einer räumlichen, zeitlichen und sektoralen Perspektive“

Am 18. Oktober hat Honorarprofessor Dr. Stefan Gärtner seine Antrittsvorlesung an der Fakultät gehalten. Der Titel seiner Vorlesung war „Ökologische Wende in der regionalen Strukturpolitik aus einer räumlichen, zeitlichen und sektoralen Perspektive“. Im Anschluss an die Vorlesung fand eine interessante Diskussion zwischen Herrn Gärtner und den Hochschullehrerinnen und –lehrern der Fakultät statt in deren Anschluss der Dekan, Prof. Dr. Dietwald Gruehn, Herrn Gärtner seine Urkunde zur Ernennung als Honorarprofessor der TU Dortmund übergab. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Herrn Gärtner, herzlich willkommen!