Anmeldung zu den mündlichen Prüfungen

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: BOSS
Veran­stal­tungs­art:
  • Prüfungen
Illustration einer Person mit Zettel in der Hand.

Vom 17.11. bis zum 23.11.23 melden Sie sich bitte für mündliche Prüfungen in den Modulen 15, 17 sowie 19 im kommenden Prü­fungs­zeit­raum (19.02. – 31.03.2024) an. Die Anmeldung findet online und unter Verwendung Ihrer Unimail-Daten statt.

Die Anmeldung gilt für alle Studierenden, die mündliche Prüfungen in Modulen des Bachelorstudiengangs Raumplanung absolvieren möchten. Das gilt auch, wenn Prüfungen im Rahmen von Auflagen zum Masterstudium (Angleichstudium) absolviert werden. Sollte die Anmeldung technisch nicht funktionieren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an pa.rptu-dortmundde .

Achtung:
Studierende aus dem Diplomstudiengang können sich nur per Mail (mit eingescanntem Studierendenausweis) für die Prüfungen anmelden. Wie gewohnt findet die Prüfungsanmeldung für die Module 15, 17 und 19 über das BOSS System statt – sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, schreiben Sie eine Mail an: pa.rptu-dortmundde

Link zum BOSS System

Die Anmeldung ist möglich bis Donnerstag, 23.11.2023 (23.59h). Die Angaben können bis zum Ablauf der Frist geändert werden. Eine spätere Anmeldung ist ausgeschlossen.

Sollten Sie eine Gruppenprüfung anstreben, schreiben Sie bitte nach erfolgreicher Anmeldung in BOSS an pa.rptu-dortmundde eine Mail unter Angabe des Moduls, der Matrikel-Nr. und Mitprüflings mit dem Betreff: Gruppenprüfung.