Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

21. April 2020

Studien-Informations-Tage

Aktualisiert! Trotz der aktuellen Corona-Situation finden die Studien-Informations-Tage zu den angegebenen Terminen statt.

Ziel der Studien-Informations-Tage ist es, ausführlich über den Bachelor-Studiengang Raumplanung an der Fakultät zu informieren. Neben Vorträgen über Aufbau und Inhalte des Studiums wird daran anschließend eine Beratung in Kleingruppen angeboten. Die zentralen Inhalte des Studiums, Projektarbeit und Entwürfe, werden außerdem von Studierenden selber vorgestellt.

Die nächsten Termine sind:

Freitag, 15. Mai 2020 / 14 - 17.30 Uhr

Freitag, 03. Juli 2020 / 14 - 17.30 Uhr

Der Studien-Informations-Tag am 15. Mai findet statt. Auf Grund der aktuellen Situation wird er im angepassten Format durchgeführt. Wer sich anmeldet, bekommt ab ca. einer Woche vor dem 15. Mai einen Link zugeschickt mit einem Zugang zu Videovorträgen, die im Vorfeld angesehen werden sollten. Für den 15. Mai laden wir dann alle Angemeldeten zu einer Videokonferenz ein, bei der auf die einzelnen Vorträge noch einmal kurz Bezug genommen wird und dann Fragen dazu gestellt werden können. Darüber hinaus werden wir dort versuchen, alle weiteren Fragen möglichst gut zu beantworten.

Wir meinen, dass wir auf diesem Wege den Studieninteressierten in gleichem Maße Informationen geben können wie in Präsenzveranstaltungszeiten.

 Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen unter spz.rp@tu-dortmund.de