Fakultätstag 2021 – Video-Download

Der Abschied unserer Absolvent*innen 2020/21

Liebe Absolventinnen, liebe Absolventen,

wie Sie wissen, können wir in diesem Jahr aufgrund der vorherrschenden Umstände keinen Fakultätstag auf dem Campus der TU Dortmund veranstalten. Wir bedauern das alle sehr und hätten gerne mit Ihnen gefeiert. Als einen zugegebenermaßen bescheidenen Ausgleich haben wir nun ein Video zum Abschluss Ihres Studiums zusammengestellt.

Vielen Dank an all diejenigen, die hierzu einen Beitrag geleistet haben. Vor allen Dingen aber Ihnen, liebe Absolventinnen und Absolventen, viel Freude beim Ansehen. Vielleicht mögen ja auch Ihre Eltern, Freundinnen und Freunde einen Blick ins Video werfen. Herzlich willkommen!

Download Video (ca. 100 MB)

Da es viele Probleme mit dem obigen Link gibt, hier ein alternativer Link: https://tu-dortmund.sciebo.de/s/7oFY0An4x9rDhr3

Viel Spaß mit dem Video zum Fakultätstag und alles Gute für Ihren künftigen Lebensweg!