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Beauftragte

Beschwerdemanagement

Die Qualitätssicherung und Verbesserung von Studium und Lehre ist stetiges Ziel der Fakultät Raumplanung. Wir möchten unsere Studierenden bei Problemen rund um das Studium unterstützen und haben deshalb ein dezentrales Beschwerdemanagement eingerichtet.

Dr. Katrin Gliemann

Foto von Dr. Katrin Gliemann

Fachgebiet International Plan­ning Studies

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Telefon: 0231 755-6939
Ort: GB I, Raum 402

In jeder Beschwerde steckt auch eine Chance. Das Be­schwer­de­ma­nage­ment der TU Dort­mund bietet Anlaufstellen in den Fa­kul­tä­ten, an die sich Stu­die­ren­de bei Konflikten, Beschwerden oder Verbesserungsvorschlägen im Bereich Lehre und Studium wenden kön­nen. Alle Beteiligten innerhalb eines Beschwerdeverfahrens genießen höchste Vertraulichkeit. Ohne Einwilligung wer­den durch die Beschwerdemanagerinnen und -manager keine personenbezogenen In­for­ma­ti­onen weitergegeben. Auch wer­den keine Schritte unternommen, die Rückschlüsse auf die Stu­die­ren­den zulassen könnten, sofern die Stu­die­ren­den dies nicht wünschen. Dies gilt auch über den Abschluss des einzelnen Beschwerdefalls hinaus.

Möchten Sie sich nicht an die Beschwerdemanagerin der Fakultät wenden, steht Ihnen auch das Beschwerdemanagement der TU Dortmund zur Verfügung.

Neben dem Beschwerdemanagement hat die Fakultät Raumplanung ein ausdifferenziertes Betreuungs- und Beratungssystem eingerichtet. Bei Problemen zur Ausgestaltung der Stundenpläne wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Studienkoordination. Bei allen Fragen und Problemen rund um das eigene Studium ist die Studienfachberatung zuständig.